Logo: EffizienzCluster - LogistikRuhr
Cloud

FreightWatch International

"Der weltweit führende Anbieter für Supply Chain Sicherheit und Integrity, FreightWatch International, stellt seine modernsten Technologien Logistikunternehmen und Versendern nun auch in Europa zur Verfügung. Im EffizienzCluster LogistikRuhr möchten wir aktiv an den Entwicklungen für die Supply Chains der Zukunft mitarbeiten." (Edmund Hain, Senior Director Sales & Marketing Europe)

FreightWatch International ist das weltweit führende Unternehmen für Logistik Security Services. FreightWatch bietet eine hoch leistungsfähige Überwachungslösung (Monitoring), die Unternehmen eine lückenlose und vollständige Fracht-Überwachung ermöglicht und für eine unversehrte Supply Chain vom Absender bis zum Empfänger sorgt.

Durch die Anwendung der mehrschichtigen Lösungen von FreightWatch können Unternehmen jederzeit dynamisch überwachen, an welcher Stelle ihrer weltweiten Supply Chain sich ihre Fracht gerade in diesem Moment befindet. So können Risiken verringert werden, die durch Diebstahl, Verderb von Waren und Gütern, Piraterie und Fälschung, etc. entstehen.
Besonders dort, wo herkömmliche GPS-Technik oftmals an ihre Grenzen stößt, kommen die hochentwickelten Track and Trace-Technologien von FreightWatch zum Einsatz und ermöglichen höchste Sicherheit und Transparenz in Lieferketten und beim Transport wertvoller Waren und Produkte. FreightWatch Services sind weltweit verfügbar. FreightWatch wurde 1998 gegründet hat sich zu einem Experten für maßgeschneiderte Lösungen für Cargo Security und weltweite „gläserne“ Supply Chains entwickelt.

Wichtige Produkte und Dienstleistungen

  • Active Monitoring Services
  • Emergency Response Services
  • Consulting Services
  • Supply Chain Intelligence Services
  • Risk Management Officer Services
     
Kontakt

Edmund Hain

Senior Director Sales and Marketing

Tel.: +49 (0) 211 97 71 68 13

Mobil: +49 (0) 179 48 40 723

E-Mail: edmund.hain@
freightwatchintl.com

FreightWatch International

Unit 510C, Greenogue Business Park
Rathcoole, Co. Dublin
Irland

www.freightwatchintl.com

Unterstützer
Mitglieder im EffizienzCluster Logistik e.V.
Partner

EffizienzCluster Management GmbH
Kölner Str. 80 - 82
45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208-9925 - 255
Fax: 0208-9925 - 222
E-Mail: info@effizienzcluster.de